BUNT - der Fotografie Podcast mit Matthes Zimmermann & Jean Noir

Ein Mitschnitt der Ateliergespräche rund um die Fotografie von Matthes Zimmermann, Jean Noir & Andreas Jorns

https://BUNT.podbean.com

subscribe
share






episode 5: BUNT 05


Wir haben mal wieder einen Podcast aufm Klo aufgenommen. Nein, natürlich nicht. Ich habs wieder verpeilt und habe die falschen Mikros eingestellt. Andreas ist ausnahmsweise mal unschuldig! 
Es tut mir sehr leid für die Qualität, aber tröste dich, ich habe es mir selbst angehört, weil ich hier und da etwas schneiden musste. 
Wir sprechen diesmal über Feedback von euch, Facebook und datenbezogene Werbung, die DSGVO, Mallorca aka unseren ersten gemeinsamen Urlaub, Workflow und Rechner, Steuergedöns und und und! Klassisches Ding - wir kommen vom einen aufs andere und so weiter! 

Viel spaß damit. Trotz der Tonqualität.

 

Hier noch ein paar Infos zu uns und hoffentlich allen anderen Menschen, die wir erwöhnt haben:

Matthes Zimmermann
www.mattheszimmermann.de
www.fusnap.com
www.instagram.com/mattheszimmermann
www.instagram.com/herr_matthes

Andreas Jorns
www.ajorns.com
www.instagram.com/andreasjorns
www.facebook.com/andreas.jorns

 

Das Video vom Tedtalk:
https://www.youtube.com/watch?v=arj7oStGLkU&feature=youtu.be

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 14, 2018  2h24m