BUNT - der Fotografie Podcast mit Matthes Zimmermann & Jean Noir

Ein Mitschnitt der Ateliergespräche rund um die Fotografie von Matthes Zimmermann, Jean Noir & Andreas Jorns

https://BUNT.podbean.com

subscribe
share






episode 9: BUNT 09 - Roadtripfolge


Wir haben uns morgens um acht ins Auto gesetzt und sind zur Druckabnahme von Andreas Bildband "Come undone" gefahren. Und weil wir morgens nicht so viel produktives Zeug zu erzählen hatten, haben wir auf der Rückfahrt diese Folge aufgenommen. 
Wir sprechen über Shootings, Tauchen und Publikationen. Sicher noch viel mehr, aber ich habs, wie immer vergessen ;-) 

cheers.

 

Hier die Links zu den lieben Shootingmenschen:

Frank Jurisch
www.instagram.com/frankjurisch

Julija
www.instagram.com/julijastoffersen

Veit
www.instagram.com/modelveitalex
www.instagram.com/stylistveitalex

Josh (falls ihn irgendwer beleidigen mag!)
www.instagram.com/josh_terlinden

Timo (unser Lieblingsdatenschützer)
www.instagram.com/odin.tk

Ben Hammer - Bitte unterstützt sein zweites Buch!
www.instagram.com/benhammer_


Hier der Link zur Kampagne:
https://www.indiegogo.com/projects/das-leben-und-sterben-des-benhammer-teil-2#/

 

Hier noch ein paar Infos zu uns:

Matthes Zimmermann
www.mattheszimmermann.de
www.fusnap.com
www.instagram.com/mattheszimmermann
www.instagram.com/herr_matthes

Andreas Jorns
www.ajorns.com
www.instagram.com/andreasjorns
www.facebook.com/andreas.jorns


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 23, 2018  2h40m