Alias Fernsehpodcast

Triggerwarnung, hier wird Fernsehen geschaut. Einschalten, hinschauen; nicht fragen, wieso? Mit diesem Podcast halten Aliens Kontakt zur Realität, wie man sie in den Medien für alte Leute zeigt. Ja, wir haben alle keine Fernseher mehr. Aber keine Altersgruppe wächst so schnell wie die der Fernsehzuschauer. Also bleiben auch wir noch eine Weile dran.

https://alias-podcast.de

subscribe
share






episode 18: Roboter und andere Kunst


Montag, 7. Dezember 2020, 6:30 Uhr

Die Schnelltests sind, monate zu spät, endlich ohne Ärzte zugelassen. Und einer der Entdecker der Technologie erklärt im Fernsehen, wie das mit der RNA als Postboten funktioniert. Gute Nachrichten. Dann reden wir mit Francesco und Danny viel über Kunst in der kulturell etwas düsteren Corona-Zeit. Mathias spielt uns aus dem Archiv in die Audiokommentere.




  • Dannys neuer Podcast 80/82
  • Jenny im Gegenwartsgeplapper

Präsentatoren: Stefan, Jonathan. Herzlichen Dank an alle Unterstützerinnen.

❤ Unterstütze den Podcast
Schick' uns einen Audiokommentar als Sprachnachricht via Telegram oder WhatsApp an 004915156091706. Er erscheint in der nächsten Ausgabe.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2020  3h43m