Game Two: Montalk & Press Select

Press Select: Einmal im Monat sprechen wir mit Expert*innen über die Themen, die die Gaming-Welt bewegen. Montalk: Im mittlerweile eingestellten Format “Montalk” haben wir uns über das beste Thema der Welt unterhalten: GAMING! Falls ihr wissen wollt, was wir damals zu aktuellen Themen aus der Gaming-Welt gedacht haben, findet ihr hier unsere alten Folgen.

https://www.youtube.com/@GameTwo

subscribe
share






episode 69: Montalk #112 | 30 Stunden gezockt: Die ersten Eindrücke zu Cyberpunk 2077!


Montalk #112 CD Projekt REDs neuestes Rollenspiel Cyberpunk 2077 ist in greifbarer Nähe. So greifbar, dass wir im heutigen Montalk darüber quatschen wollen. Denn sowohl Christoph als auch Rocket-Beans-Supergast Sandro konnten schon ausführlich reinzocken. Welche Erfahrungen haben die Beiden in Night City bereits gesammelt? Was für einen Ersteindruck hinterlässt das neue Werk des The-Witcher-Teams? Im Montalk gibt es die ersten Antworten!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2020  31m