DieZauggs | Beziehung | persönliche Entwicklung | Gott und die Welt

Wir sind die Zauggs, bestehend aus Dani(el) und Leo(nie). Durch unseren Podcast möchten wir euch an unserem Leben teilhaben lassen und sind gespannt, wohin uns die Reise führt. Schön, dass ihr mit dabei seit und uns auf diesem Weg begleitet.Folgt uns doch gerne auf Insta: diezauggs

https://www.instagram.com/diezauggs?r=nametag

subscribe
share






episode 19: Ehre deinen Mann und liebe deine Frau


Wir haben ein neues, altes Prinzip, in unserem Alltag und in unserer Ehe getestet. Wie wir es finden und damit umgehen erfahrt ihr beim reinhören.
Über aktiven Austausch freuen wir uns.
Auf Instagram heißen wir auch: DieZauggsoder Mailt uns doch: diezauggs@googlemail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 8, 2020  28m