DIE INGO NOMMSEN SHOW

Wie schön, dass Du meinen Podcast entdeckt hast. Ich bin Ingo Nommsen und jeden Mittwoch erwarte ich Dich hier mit einer neuen Folge der INGO NOMMSEN SHOW, die aus dem NONSTOP NOMMSEN Podcast entstanden ist. Mein Traum: Schon seit meiner Kindheit will ich eine Abendshow im Fernsehen moderieren. Nach 20 Jahren Frühstücksfernsehen gehe ich auch das endlich an. Und obwohl ich schon so lange recht erfolgreich im Business bin, muss ich wohl noch einiges lernen, um dahin zu kommen. Auch über mich. Und weil ich weiß, dass viele Menschen da draußen auch einen großen Traum haben, nehme ich Euch gern auf dieser Reise mit. Um Dinge zu lernen - über Erfolg, den Umgang mit Rückschlägen, Motivation und wie andere es geschafft haben. Und ich liebe einfach, Menschen zu unterhalten. Deswegen wird’s hier auch viele Emotionen geben, Musik und auch Immer wieder Unsinn. Viel Spaß mit der Show! Auf Instagram findest Du mich übrigens unter @ingo_nommsen. Ich freue mich auf Dein Feedback!

https://nonstop-nommsen.podigee.io/

subscribe
share





episode 32: Wir haben geweint - mit Elena Uhlig


Folge 32

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast aufs Stille Örtchen, das findest Du auf Elenas Instagram Kanal und auf Ihrer Homepage.

Schau auch mal in ihr aktuelles Kochbuch „Groß und Fett“ rein, sieht alles sehr lecker aus.

Noch mehr über die Karriere-Wege vieler Stars findest Du in meinem Buch ERFOLGSMENSCHEN . Meine wichtigsten Erkenntnisse daraus, und wie sich mein Leben im Zuge des Buches entwickelt hat, erzähle ich Dir am 18. Mai im Savoy Theater Düsseldorf. Da ist Premiere des Vortragsabends zum Buch. Alle Termine, auch für mein Soloprogramm NOMMSEN Live, findest Du auf meiner Homepage.

Ich freue mich, wenn Du diesen Podcast auch mit Deiner Comunity teilst - und auf Apple Podcasts eine positive Sternebewertung hinterlässt, das verschafft diesem Podcast, in dem viel Herzblut steckt, noch mehr Sichtbarkeit. Danke dafür!

Ich bin gespannt auf dein Feedback zur Folge, poste deine Gedanken gern unter den Beiträgen auf Instagram oder Facebook. Danke Dir fürs Hören heute - und bis zum nächsten Mal bei NONSTOP NOMMSEN.


share







 2020-12-09  54m