Dauerschleife

Der Musik-Podcast voller Nostalgie. Johannes Pressler und Martin Senfter unterhalten sich über legendäre Alben, ihren Platz in der Musikgeschichte und was sich zu dieser Zeit sonst noch so getan hat. Jeden zweiten Mittwoch neu, überall wo ihr Podcasts hört.

https://1ce2g59.podcaster.de/

subscribe
share






10. BLACK EYED PEAS - Monkey Business (feat. James "Pipo" Platzer)


Mehr verkaufte Alben als Nirvana und Shakira? Ja, die Black Eyed Peas sind eine verdammt erfolgreiche Musikgruppe. So erfolgreich, dass wir zur ersten Jubiläumsfolge einen Gast einladen mussten: James "Pipo" Platzer, ein alter Jugendfreund von Johannes! Die drei Boys besprechen die unterschiedlichen Phasen von will.i.am, Fergie & Co. und warum "Monkey Business" das perfekte Fortgeh-Album ist. "Pipo" hat außerdem einige amüsante Fortgeh-Geschichten von Johannes für euch. Lustig und gleichzeitig peinlich, aber auf jeden Fall ein Podcast für die Geschichtsbücher.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 9, 2020  1h57m