Ehrlich und Direkt- Der "LAUF-WEITER" Podcast

Wer kennt es nicht? Der Verkäufer, der nur seinen Schuh verkaufen will. Der Läufer, der nicht mehr aufhören kann zu laufen. Die Lauf-Veranstaltungen, die immer die gleichen Probleme haben. Wir gehen diesen Mythen auf die Spur. Ehrlich und Direkt. Ob Verkäufer, Profi-Sportler oder auch Hobbyläufer. Bei uns kommen alle zu Wort. Ehrlich und Fair - Der "LAUF-WEITER" Podcast.

https://lauf-weiter.de

subscribe
share





#4 - Sicher Trainieren im Winter


Es ist kalt! Es regnet und dann ist es auch noch dunkel? Wie soll man denn von anderen gesehen werden und wie überwinde ich bei diesem Wetter meinen inneren Schweinehund? Hierfür gibt es Lösungen. In unserem heutigen Podcast sprechen wir mit unserem Produktexperten Rico Pfeuffer über genau diese Probleme. Ebenfalls geht es um das richtige Training im Winter und wie man sich nach einem Lauf in der Kälte verhält.
Das Ganze wie immer EHRLICH & DIREKT!


share







 2020-12-09  33m