Zedernwald

Von September 2016 bis Juni 2017 verbrachte ich ein Jahr in Beirut, um an der Near East School of Theology Theologie zu studieren. Hier lese ich aus meinem damals entstandenen Blog "Zedernwald".

https://pqxbrk.podcaster.de/

subscribe
share






episode 17: They see me rollin': Zwischen Waschmittelduft und Sightseeing auf Rädern


Das neue Semester steckt voller schöner Ausflüge: Manche davon machen wir zu Fuß, bei anderen bleiben wir vom Anfang bis zum Schluss im Auto sitzen und betrachten die Landschaft durch die Fensterscheibe. Irgendwo zwischen American University und Supermarkt entdecken wir eine kleine Parfümerie, in der wir gemeinsam mit dem Verkäufer versuchen, einen klassischen Waschmittelduft zu kreieren.

Dies ist eine weitere Episode aus dem Blog "Zedernwald", der im Rahmen eines Studienaufenthaltes im Libanon zwischen 2016-2017 entstand.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 9, 2020  7m