Samy Deluxe - Hochkultur

Jetzt könnt ihr kopfnicken yeah! Meine Damen & Herren schalten Sie jetzt wöchentlich ein zum Hochkultur Podcast mit mir - eurem Host - Samy Deluxe. Ungeschnittener one on one Realtalk von meinem Berliner Küchentisch mit interessanten Persönlichkeiten, die erklären was die Aufs und Abs waren auf ihrem Weg zur Hochkultur. Schaltet ein ✌????

https://hochkultur.podigee.io/

subscribe
share






episode 20: #19 mit SweetUno


Samy Deluxe - Hochkultur Podcast

Cédric Pintarelli aka SweetUno ist ein Graffiti Urgestein, Theater Schauspieler, Hobby Philosoph und einer meiner Favorite Artists ! Er erzählt in diesem Gespräch über seine illustre Laufbahn, Stürze durch Garagendächer und sein Treffen mit dem Dalailama:) Tune in!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 9, 2020  1h24m