Zwei mehr, bisschen Fuß

EN GARDE Marketing zählt zu den größten deutschen Reitsportveranstaltern von internationalen Spitzenturnieren und widmet sich seit mehr als 25 Jahren der Planung und Realisierung von Weltklasse-Events. Der Podcast "Zwei mehr, bisschen Fuß", moderiert von Nicole Klement, bietet exklusive Einblicke hinter die Kulissen hochkarätiger Reitturniere. Für unsere Podcastfolgen besucht Nicole zahlreiche interessante Personen, die interessante Geschichten und Anekdoten rund um den Reitsport zu erzählen haben: Reiter, Pfleger, Veranstalter, Sponsoren – die aktuelle Weltrangliste und die Stars von gestern.

http://www.engarde.de

subscribe
share






#35 Es ist mein Job, Pferde zu Verstehen - Mit Steve Guerdat


Er ist einer der erfolgreichsten Reiter unserer Zeit, Olympiasieger, Weltcupgewinner und die Nummer 1 der Weltrangliste: Steve Guerdat. Außerdem ist er dafür bekannt, eine klare Meinung zu vertreten und diese teilt er in unserer aktuellen Podcastfolge mit uns. Warum Steve vermutlich keinen Spaß daran hätte, nur ausgebildete Grand Prix Pferde zu reiten, was die Verbindung zu seinen Pferden für ihn bedeutet und wie Steve die Weihnachtszeit verbringt erfahrt ihr in unserer neuen Podcastfolge "#35 Es ist mein Job, Pferde zu verstehen - Mit Steve Guerdat." Zu hören auf Spotify, SoundCloud und ApplePodcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 10, 2020  19m