Loving Travel - Der Reise Podcast mit Steffen

Im Loving Travel Podcast nehmen wir dich in Gedanken mit zu den schönsten Orten und lassen dich an unseren besten Reisegeschichten teilhaben. Es gibt fast keinen Ort auf der Welt, den unser Loving Travel Team nicht schon bereist hat, schließlich ist der Name bei uns Programm! Von den USA bis Brasilien, von Europa bis Australien - wir haben Polarlichter gesehen, einsame Strände entdeckt und die größten Metropolen dieser Welt unsicher gemacht. Doch glaub nicht, dass dabei immer alles glatt gelaufen ist - wir haben einige witzige Storys für dich parat! Freu dich auch auf neue, spannende Gäste, die dich mit ihren besten Reiseanekdoten versorgen. Komm mit auf eine wundervolle Reise durch die Welt und genieße unseren Reise Podcast mit Steffen Kneist!

subscribe
share





episode 12: #11 - Auf Safari in Botswana mit Christian


Heute zieht es uns bis in den Süden des Kontinents Afrika: nach Botswana. Mein Podcast-Gast Christian ist schon viel in der Welt herum gekommen: er war in der Antarktis, im Dschungel Mexikos, in China, an den USA und auf Jamaica, um nur einige Reiseziele aufzuzählen. 

Warum diese Safari durch Botswana der schönste Urlaub seines Lebens wurde, welche Gänsehaut-Momente er erlebt und welche Etappen Teil der Reise waren, erfahrt ihr in dieser Episode vom Loving Travel Podcast!

  • Warum Botswana? (ab 01:28)
  • Was macht für dich Botswana so besonders?  (ab 02:22)
  • Was musstet ihr bei der Einreise beachten? (ab 05:20)
  • Wie bist du im Land gereist – was waren eure Etappen der Safari? (ab 05:56)
  • Welche Etappen und Reiseziele waren Teil der Safari? (ab 14:48)
  • Über diesen Anbieter wurde die Safari gebucht (ab 18:13)
  • Wie abgefahren: hier gibt es den klarsten Sternenhimmel (ab 19:00)
  • Achtung Nilpferde! (ab 22:52)
  • Was sind deine TOP 3 Highlights in Botswana? (ab 23:47)
  • Plus ein Extra-Moment (ab 26:40)
  • Das kostet solch eine kleine, nachhaltige Safari (ab 28:11)



share







 2020-12-10  29m