Vodcast

Endlich! Der Podcast, der wirklich, also wirklich wirklich, zu 100% real ist! Warum fragt ihr euch? Weil die drei Männer mindestens 1,0 Promille in sich haben und Betrunkene nur die Wahrheit sagen. Schnappt euch ein Bier oder Wein und genießt diesen außergewöhnlichen Trip - mit hoher Alkoholpegel Garantie!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/der-vodcast

subscribe
share






episode 3: Männer&Frauen


Wake the f*ck up Samurai! We have a Podcast to hören.  Es ist Zeit für ernste Gespräche. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um die gewohnte Qualität zu liefern. Die Spezies Frau und Mann haben uns schon immer so sehr interessiert, dass wir für die endlich eine Folge gespendet haben. Wir haben zwei Experten in der Runde, die Fuckten ... ah sorry Fakten liefern. Es wird ehrlich, schockierend und es geht, wie bei Frauen und Männern es manchmal so ist, unter die Gürtellinie. Wir sind außerdem offiziell für Gleichberechtigung bei Frauen und Männern, gegen jegliche geschlechtliche Diskriminierung und wünschen, dass alle genauso viel Spaß haben beim Hören, wie wir beim Aufnehmen hatten. Glühwein steht hoffentlich nicht kalt bei euch, während ihr diese Folge genießt. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2020  1h1m