AroundTheBall

Transfers, Vereinskrisen, Titelkämpfe, Leidenschaft, Emotionen und vieles mehr besprechen wir im AroundTheBall- Podcast! Wir sind Tim & Nicho und freuen uns sehr, dass du hierher gefunden hast. Hoffentlich bist du genauso verrückt nach Fußball wie wir. Statt Manni und Mike in der Kneipe über die Bundesliga spekulieren zu hören, verfolg unseren wöchentlichen Podcast und erfahre die wichtigsten Infos über den internationalen Fußball zuerst bei uns.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/aroundtheball

subscribe
share






NEIN zum Rassismus! |ATB Talk #25


In dieser Folge besprechen Nicho und Tim die schönen, aber auch die Schattenseiten des Fußballs. Ein passendes Zitat: „Wenn du einen Weißen ansprichst, dann sagst du nicht ´dieser Weiße´, sondern du sagst `dieser Typ`. Warum sagst du dann, wenn du eine schwarze Person ansprichst, ´dieser schwarze Typ´?“ – Demba Ba


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2020  43m