Projekt Chaos - Der Film-Podcast

Hi, wir sind Jakob und Patrick und wir lieben Filme. So sehr, dass wir bereit sind alle 1-2 mal im Monat einen oder mehrere Filme, oft auch mit tollen Gästen, ausführlich zu analysieren und über sie zu diskutieren. Ob Klassiker, Total-Schrott oder aktueller Release - wenn es uns interessiert, reden wir darüber. Zusätzlich gibt es in unregelmäßigen Abständen eine Folge "Film Fights" mit fantastischen Leuten und wunderbar hitzigen Diskussionen! Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Podcast!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/patrick0444

subscribe
share






episode 22: #22: Her (2013) mit Alex Lazarov I Einsamkeit im Film


mit Alex Lazarov

In diesen Tagen der sozialen Isolation passt "Her" vielleicht so gut wie kein zweiter Film. Zusammen mit Alex Lazarov fragen wir uns, wie es Spike Jonze geschafft hat eine so dichte Atmosphäre zu erzeugen, dass die Themen Einsamkeit und Liebe nahbar werden wie selten in Hollywood. Ob der Film die Schattenseiten des technologischen Fortschritts ausklammert und welche Inspiration Alex für sein eigenes Schaffen aus dem Film zieht, hört ihr in der aktuellen Folge "Projekt Chaos". Viel Spaß!

Alex Lazarov:

https://www.youtube.com/user/AlexParkerFilms


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2020  1h17m