langwirdklug

Zwei Frauen und ein Mann quatschen über dies und das und Vieles. Ohne Promis über Promis. Pur, frisch, authentisch und das jede Woche. Ohne kommerziellen Hintergedanken - wir wollen nur berühmt werden - wünschen wir uns viele Zuhörer*innen und Feedback. Viel Spaß Euch :) info@langwirdklug.de

https://www.langwirdklug.de

subscribe
share





episode 19: #19 Corona ist ein Arschloch


In unserer heutigen Podcastfolge sprechen wir über Corona, für einige "das Wort des Jahres", für andere eher nicht. Oder "Corona ist ein Arschloch......". Hört diese Folge und findet heraus, wie wir darüber denken.

Auch über die Touristik wird gesprochen, denn diese Branche leidet auch unter Corona und somit haben wir überlegt, was könnte man mit all den ganzen Kreuzfahrtschiffen machen, die neu gebaut werden sollen oder schon da sind und vielleicht nie mehr gebraucht werden. Es gibt tolle Ideen dazu und ratet mal, wer welche Rolle spielt?

Natürlich darf die die gute alte Weihnachtstradition nicht fehlen, wie war es bei Euch zu Kinderzeiten? Erst Bescherung oder essen oder musizieren und singen, könnt Ihr noch ein Weihnachtsgedicht?

Hört Euch diese Folge an und Ihr werdet amüsiert in die Weihnachtsferien gehen.


share







 2020-12-14  54m