SchmerzBefreit | Für einen gelassenen Umgang mit deinen psychosomatischen Beschwerden

Der Podcast rund um das Thema psychosomatische Beschwerden. Mein Wunsch ist es, dich mit diesem Podcast zu inspirieren und dem Thema Psychosomatik eine Stimme zu geben. Dich erwarten spannende Gespräche mit inspirierenden Persönlichkeiten und Experten, Impulse zu den Themen Achtsamkeit, Bewusstsein und ganzheitliche Gesundheit sowie Einblicke meiner persönlichen Reise. Schön, dass du dabei bist.

http://susannescholz.de/

subscribe
share






episode 28: #28 Meditation // 50 positive Affirmationen am Morgen


Für einen gelassenen und kraftvollen Start in den Tag

Heute habe ich etwas ganz besonders für dich mitgebracht, und zwar 50 positive Affirmationen für einen gelassenen und kraftvollen Start in deinen Tag. Denn alles was du denkst und was du sagst, erreicht auch dein Unterbewusstsein und somit bestimmen deine Gedanken deine Realität. Deshalb kannst du mit positiven Gedanken und Sätzen bewusst Einfluss darauf nehmen, wie du dich fühlst und wie erfüllt und zufrieden du bist.

Wenn dir die Podcastfolge gefallen hat, würde es mir unglaublich viel bedeuten, wenn du meinen Podcast abonnierst und mir eine positive Bewertung bei iTunes hinterlässt.

Hier findest du mich: Homepage: www.susannescholz.de
Instagram https://www.instagram.com/susanne_scholz_/
Schreibe mir gerne eine Mail an hello@susannescholz.de

Du wünscht dir individuelle Unterstützung auf deiner Reise? Dann melde dich für ein kostenloses Erstgespräch bei mir. https://susannescholz.typeform.com/to/mmPqx8


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2020  11m