Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share





episode 160: Eure Neutralität kotzt mich an


Das 1:1 in Mönchengladbach war durchaus ein Achtungserfolg, finden wir. Nach Leverkusen war es das zweite Spiel, in dem Hertha bei einem starken Gegner einen Punkt mitnehmen konnte.

Das Spiel selbst präsentierte sich eher ereignisarm, zumindest in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit wurde es dann schon etwas bunter. Ein wahrlich sehenswerter Treffer von Mattéo Guendouzi leitete die Hälfte ein. Leider hatten die Gladbacher letztlich (wirksam) etwas dagegen, dass Hertha mit drei Punkten nach Hause fahren würde.

Da es in der breiten Öffentlichkeit immer noch Unsicherheiten über die Rolle des Aufsichtsrates zu geben scheint, gehen wir auch darauf nochmal ein. Quintessenz: Lehmann spricht nicht für Hertha. Aber das wussten wir doch schon vorher.

Zwischendurch schweifen wir ab.

Links

  • Jordan Torunarigha bei Sky für “Meine Geschichte”
  • Wie entsteht der beste Rasen Deutschlands? (YouTube-Link)

On Air:

  • Henry
    • Twitter
  • Steffen
    • Twitter
  • Micha
    • Twitter
  • Yasemin
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


share







 2020-12-15  1h20m