Kopfkino - Der Film- und Serienpodcast

Herzlichen Willkommen bei Kopfkino - dem Film-, Serien- und Laberpodcast von und mit Yannick & Enos! Mit ganz viel Leidenschaft und ganz wenig Fachkompetenz sprechen wir zweimal pro Monat über Filme, Serien und alles, was uns gerade interessiert! ____________________________________________________________________

https://kopfkinopodcast.podigee.io/

subscribe
share






#35 | Kevin allein zu Haus


In der letzten Folge Kopfkino im Jahr 2020 dreht sich alles um... WEIHNACHTEN! Genauer gesagt um den Kult-Weihnachtsfilm "Kevin allein zu Haus". Hört zu, wie ein Ultra Weihnachtsfan und ein Grinch aufeinandertreffen. Ok, ganz so dramatisch ist es nicht, aber klingt halt besser. Mit dabei: Zum ersten Mal die Rubrik "Song Raten" in der Weihnachtsedition (OHNE SCHNITT) und 4 Streamingtipps für die Feiertage. Schöne Weihnachtszeit und bis nächstes Jahr! Danke für das Jahr Kopfkino, es macht uns großen Spaß mit euch :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2020  42m