Ehrlich und Direkt- Der "LAUF-WEITER" Podcast

Wer kennt es nicht? Der Verkäufer, der nur seinen Schuh verkaufen will. Der Läufer, der nicht mehr aufhören kann zu laufen. Die Lauf-Veranstaltungen, die immer die gleichen Probleme haben. Wir gehen diesen Mythen auf die Spur. Ehrlich und Direkt. Ob Verkäufer, Profi-Sportler oder auch Hobbyläufer. Bei uns kommen alle zu Wort. Ehrlich und Fair - Der "LAUF-WEITER" Podcast.

https://lauf-weiter.de

subscribe
share






#5 Das richtige Weihnachtsessen


"Gans" oder gar nichts? Die Weihnachtstage stehen kurz bevor und wer kennt die Fresseskapaden an den Feiertagen nicht? Heute führt euch Sarah (Ersatz für Janik) zusammen mit unserem Gast, den Koch Timo Lechterbeck durch die Fragen, die rund um die Feiertage anfallen. Wie bekomme ich ein gesundes Essen hin und warum die Weihnachtsgans gar nicht so schlecht ist. 

Wir fragen wie immer ehrlich und natürlich auch direkt!

Hört rein und holt euch die entscheidenden Tipps vor den Feiertagen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2020  31m