Keanu Reloaded

Keanu Reeves. Ein Schauspieler. Eine Karriere. Eine Filmographie. Film für Film besprochen.

https://keanu-reloaded.podigee.io/

subscribe
share






episode 13: I love you to Death


Wenn Mord als Romantik verstanden wird

In unserer zwölften Folge geht es um den Film, den wir guten Gewissens als den absoluten Tiefpunkt von Keanu Reeves' bisher besprochener Filmographie bezeichnen. Aber gut, ihn trifft daran wenig Schuld. Das furchtbare Drehbuch und fragwürdige Regieentscheidungen machen "Ich liebe dich zu Tode" zu einer Qual.

I love you to Death (1990)

  • in der deutschsprachigen Wikipedia
  • in der englischsprachigen Wikipedia
  • in der IMDb
  • wo ihr ihn anschauen könnt
  • Trailer

Meldet euch bei uns am besten per Mail oder Twitter-DM, wenn ihr mit uns einen Film besprechen möchtet!

Uns findet ihr bei Twitter: Christiane & Julius. Gern könnt ihr uns auch auf Letterboxd folgen: Christiane & Julius. Hinterlasst uns gern eure Kommentare im Blog oder in den sozialen Netzwerken.


share








 2020-12-16  34m