Zedernwald

Von September 2016 bis Juni 2017 verbrachte ich ein Jahr in Beirut, um an der Near East School of Theology Theologie zu studieren. Hier lese ich aus meinem damals entstandenen Blog "Zedernwald".

https://pqxbrk.podcaster.de/

subscribe
share






episode 21: Rosarot


Der Frühling hat Beirut erreicht und dem Baum vor meinem Fenster ein rosarotes Blütenkleid geschenkt. Wenn wir nicht gerade die libanesischen Landschaften und ihre Zedern bestaunen, an einer Feier zum Muttertag teilnehmen oder mit einer syrisch-palästinensischen Geflüchteten Pizza essen, sitze ich in meinem kleinen Studentenzimmer und schreibe an einer neuen Geschichte.

Dies ist eine weitere Episode aus dem Blog "Zedernwald", der im Rahmen eines Studienaufenthaltes zwischen 2016 - 2017 im Libanon entstand.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2020  11m