Vajuju - Proud Sex Movement

Der Podcast mit Sanna und Mareen für einen offenen und reflektierten Umgang mit Sexualität. Sexualität ist für viele leider oft immer noch ein schwieriges und mit Scham behaftetes Thema. Es fehlt an Aufklärung, ehrlicher und offener Kommunikation und Unterstützung. Zeit das zu ändern! Wir sprechen über Masturbation, Orgasmen, weibliche Ejakulation, weibliche Anatomie, diskutieren Schönheitsideale, alternative Beziehungsformen und vieles mehr. Wir wollen uns, mit euch zusammen, mit Freude und Neugierde diesem Thema nähern und Schluss machen mit Tabus, Sexismus, Scham und Verurteilung!

https://vajuju-proud-sex-movement.podigee.io/

subscribe
share






episode 14: Spieglein, Spieglein in der Hand


Wer hat die schönste Vulva im Land?

Sanna und Mareen sind sich einig: Jede Einzelne* von euch! Warum ist der Intimbereich nach wie vor tabuisiert, totgeschwiegen und fast nirgends korrekt abgebildet? Warum ist es sehr wohl wichtig, sprachlich zwischen Vulva und Vagina zu differenzieren und wie können wir einen liebevollen Zugang zu unserem Genital herstellen? Das und noch vieles mehr ist Thema in dieser Vajuju Episode. In diesem Sinne: #vivalavulva Wer auch gerne einen Gipsabdruck von ihrer* Yoni hätte, der sei das Tagesseminar "Entdecke Dein Yoniversum" von Melanie Fritz wärmstens empfohlen. Literaturtipps: "Frauenkörper neu gesehen" von Laura Méritt (Neuauflage) "come as you are" von @enagoski Zum Folgen auf instagram: @thevulvagallery


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2020  46m