Hartwich und Svarowsky

Daniela Hartwich und Victor Svarowsky ermitteln in blutrünstigen Kriminalfällen im Sündenpfuhl Herne. Eine Comedyhörspielserie von "Die Wochennotiz" und Jan Giessmann.

https://hartwichundsvarowsky.de

subscribe
share






episode 2: Morgen stirbt der Weihnachtsmann (2)


Daniela Hartwich und Victor Svarowsky ermitteln wieder in blutrünstigen Kriminalfällen im Sündenpfuhl Herne. Die improvisierte Comedyhörspielserie von „Die Wochennotiz“ und Jan Giessmann, entstanden während der ersten Welle der Corona-Pandemie, ist mit einer Weihnachtsfolge zurück. In der 2. Folge geht es nun für Daniela Hartwich und Victor Svarowsky auf den Weihnachtsmarkt. Doch was als privater Besuch des ungleichen Ermittler:innen-Duos beginnt, nimmt schon bald eine mörderische Wendung. Denn im Krippenspiel wird eine Leiche gefunden – im Weihnachtsmann-Kostüm. Die Mordwaffe: Eine Christbaumspitze. Doch wer ist das Opfer? Und was haben die Chefredakteurin der regionalen Tageszeitung, ein Fußballtrainer und die Betreiber des Spekulatiusstandes damit zu tun?


share








 2020-12-17  n/a
 
 
curated by genderbeitrag in You can hear me*_: | 2020-12-27,22:53:05
curated by jangiessmann in Jan Giessmann Gastauftritte | 2021-02-22,17:49:03