DieZauggs | Beziehung | persönliche Entwicklung | Gott und die Welt

Wir sind die Zauggs, bestehend aus Dani(el) und Leo(nie). Durch unseren Podcast möchten wir euch an unserem Leben teilhaben lassen und sind gespannt, wohin uns die Reise führt. Schön, dass ihr mit dabei seit und uns auf diesem Weg begleitet.Folgt uns doch gerne auf Insta: diezauggs

https://www.instagram.com/diezauggs?r=nametag

subscribe
share






episode 20: Umgang mit der Schwiegerfamilie


Mit einer neuen Beziehung kommt man auch in eine neue Schwiegerfamilie.
Das ist nicht immer leicht.
Wir erzählen euch, wie es bei uns war und wie wir mit Herausforderungen umgehen. Viel Spaß beim anhören.
Für Austausch, Fragen und Anregungen schreibt uns doch gerne per Mail: DieZauggs@gmail.com
oder folgt uns auf Instagram, DieZauggs, für täglich neue Updates.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2020  22m