Der Phantastik-Brunch

Im Kampf gegen die Einsamkeit haben sich drei Nerds zusammengetan, um euch ab sofort regelmäßig mit Tipps aus der Phantastik zu versorgen: Fantasy- & Science Fiction-Bücher, -Games, -Serien, -Filme. Wir konsumieren, was geht und verraten euch, was sich lohnt.

https://anchor.fm/phantastikbrunch

subscribe
share





Weihnachtsspecial Teil 1 mit Isa vom Drachenwinkel in Dillingen/Saar


Herzlich Willkommen zu unserer Weihnachtsfolge Teil 1!

Ihr sucht noch Weihnachtsgeschenke für Phantasten und Nicht-Phantasten (sic!)? Dann seid ihr richtig bei unseren Weihnachtsspecials.

In Folge 1 nehmen wir euch mit in den Drachenwinkel in Dilligen/Saar, wo wir von Isa Theobald phantastisch beraten werden. Falls ihr also schon immer mal hören wolltet, wie der Phantastikbrunch beim Buchkauf eskaliert, seid hier hier genau richtig! Alle Infos zum wunderbarsten Buchladen findet ihr auf www.drachenwinkel.buchhandlung.de/shop/ und Bestellungen laufen über bestellung@drachenwinkel.de.


Benjamin Lacombe - Bambi
Poe´s Raven Pop up Buch
Erin Morgenstern Das sternenlose Meer
Fräulein Spiegel Nirgendland
Germaine Paulus Pfuhl / Und die Moral / Ohnmacht
Isa Theobald - Anouk, ein toter Djinn kommt selten allein



share







 2020-12-18  12m