Die Skorpion und Batterie Show | Die On-Demand Late-Night-Show aus Berlin!

Die Skorpion und Batterie Show ist der Plastikblumenstrauß der Talk Show Landschaft. Aus den Semmelrogge-Studios in Berlin spricht Commodore Schmidlabb (vom Trashfilm-Podcast Männer, die auf Videos starren) über die feinen Dinge des Lebens, wie etwa zeitgenössischen Tanz, Architektur und brutale Kontaktsportarten. Darüber hinaus präsentiert er nutzloses Partywissen, Interviews, etwas Musik und ganz viel Persönliches.

https://www.mdavs.de/die-skorpion-und-batterie-show-podcast/

subscribe
share






Die Skorbut und Diphtherie Show – Folge 07: Hilfe, meine Katze ist spielsüchtig!


Herzlich willkommen zur großen Weihnachtsgala der Skorbut & Diphtherie Show! In dieser extralangen Ausgabe unseres Corona-Podcasts machen wir einen thematischen Rundumschlag – von spielsüchtigen Katzen, über Kaffee-Influencer bis zur Unfähigkeit, Hip-Hop zu verarbeiten. Zum Schluss beantworten wir auch noch ein paar persönliche Fragen über unsere Selbstwahrnehmung und die eigene Beerdigung (Ja, wir wissen… sehr weihnachtlich). 

Alle Links zur Folge findet ihr hier:
https://www.mdavs.de/die-grosse-skorbut-diphtherie-show-weihnachtsgala/

Feedback an: Mail: subs-podcast@hotmail.com Twitter: @PodcastSubs Website: mdavs.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2020  1h20m