Neu.Normal!

Als Basislager Coworking Space stecken wir mitten in der Welt der neuen Arbeit, neuen Geschäftsmodelle und neuen Ansichten. Diese Neuigkeiten werden früher oder später als völlig normal wargenommen... Aus diesem Grund sprechen wir mit Gästen aus verschiedenen Tätigkeitsfeldern über eben diese Themen und Fragen, wie Querdenken, Transformation und Veränderung zum geschäftlichen Erfolg führen kann. So wird aus "Neu" schlussendlich "Normal".

http://www.basislager-rostock.de/de

subscribe
share






episode 10: Der Basislager Rostock Jahresrückblick 2020


ein ereignisreiches Jahr reflektiert von unserer Community Es ist sicherlich nicht leicht, in diesem Jahr Erfolge und Sackgassen klar hervor zu bringen. 2020 war ein turbulentes Jahr für jeden von uns. Und aus diesem Grund haben wir einige der vielen Stimmen aus unserem Netzwerk, von Partnern und Community Membern zu Wort kommen lassen. Viel Spaß beim Blick zurück und nach vorn!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2020  34m