Tales from The Inn

Mine Entertainment presents to you: Tales from the Inn A Fantasy Audio Novel Stay tuned for announcements on @minegroup_ https://www.mineentertainment-spg.com In this Story you follow the mysterious Protagonist as they take on missions by other Guests and maybe get to know their Story on the way Thank you for tuning in to this Fantasy Audio Novel, inspired by Coffee Talk Tune in Summer of 2023 for the second season

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mineentertainment

subscribe
share






episode 21: Glitzer Club präsentiert: Xmas Special 2020


Die Glitzer gang präsentiert: Das Glitzer Club Weihnachtsspecial 2020, Ja es sit endlich soweit, noch 11 Tage dann ist 2020 vorbei, es kann nur noch schlimmer werden, heute werden euch Weihnachtliche Gedichte, Geschichten und mehr, von Victoria, Sarah, Shoto, Fia Weltkarte, Rapha, Vollmondkind und vielen mehr vorgetragen. Es erwarten euch 2 Zwillingsgleiche Christkinder im ein und denselben Finanzamt, mehrere brennende Tannenbäume, ein paar besäufnisse(immernoch jugendfrei) und ein Special Guest den viele von euch kennen). Mit diesem Special verabschieded sich die Glitzer Gang vom Podcastjahr 2020,und schaut vorwärts zu Veränderungen in der Winterpause im Januar, sodass wir ende Februar wieder scheinen können, mit neue Gästen, neuen Freunden, neue Kontaktmöglichkeiten(wir haben absofort einen Twitter Account @GlitzerClubPdc, alle die das hier noch lesen dürfen bereits vor dem 24. uns folgen, aber psssst!) ein neues Audio Setup, neue Organisation, neues Logo. Kurzgefasst, einfach alles neu. Schaut am 31.12 um 00.00Uhr nochmal vorbei, sowie 24std. Später am neuen Jahr. Dieser Text ist jetzt schon vieeeel zu lange und ich frage Mich wer das hier liest, alle die bis hierhin durch gehalten haben kriegen noch eine überraschung: Wir Lieben euch alle, Yea I know wisst ihr schon, aber trozdem ihr habt euch mindestens 30sekunden Zeit genommen um diesen Text an dem ich(Victoria) schon seit 5minuten am schreiben bin durchzulesen. Rein theoretisch hätte ich noch 2,521 zeichen über um euch vollzuschreiben, aber was solls, ich wűnsche euch frohe Feiertage oder wenn ihr nicht feiert frohen Jahres Wechsel, wir sehen uns Im nächsten Jahr! Byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Folgen logo wurde von Mondkeks aus dem Discord Server entworfen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2020  42m