VIKINGS PODCAST

Der offizielle VIKINGS PODCAST des KSC Germania 07 Hösbach e.V. ist da! Immer Sonntags erscheint eine neue Episode voller spannender Neuigkeiten rund um den Verein, die Bundesliga aber auch nationaler und internationaler Meisterschaften des Ringkampfsports. Dich erwarten immer wieder amüsante Interviews mit neuen Gästen und spannende Hintergrundinfos sowie Aktionen.

https://hrlfzn.podcaster.de/

subscribe
share






episode 15: #15 Vikings Podcast - Christmas Edition


Servus Freunde!Wir haben euch lange auf eine neue Folge des Podcasts warten lassen, doch nun ist es soweit. Zum Abschluss des Jahres gibt's noch mal eine gesellige Runde voller Neuigkeiten und Weihnachtsstimmung. Es gingen schon Gerüchte um, wir würden unsere Mannschaft aus der Bundesliga zurückziehen. Ob hinter den Gerüchten mehr steckt, erfahrt ihr in dieser Episode.  Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten, genießt die Zeit mit euren Liebsten und startet gut in's neue Jahr.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2020  36m