Hidden: Wahrheit auf der Spur

Mindblow gesucht? Egal ob True Crime, Conspiracy Theories, Psychologie oder einfach die Ursprünge des Universums - wir gehen der Wahrheit auf die Spur. Du hast Themenvorschläge oder Feedback zu einer Episode? E-Mail: hiddenwahrheit.podcast@gmail.com

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-cz

subscribe
share






True Crime: Stalking + Fall Shana Grice


"Nicht alle Stalker sind Killer, aber fast alle Killer sind Stalker." // "Not all stalkers are killers, but most killers are stalkers."


Stalking ist ein weitverbreitetes Phänomen mit einer hohen Dunkelziffer. Klar ist, dass Frauen häufiger betroffen sind als Männer und wiederrum Männer häufiger Täter sind als Frauen. Fast die Hälfte aller Täter und Täterinnen waren mit ihrem Opfer vorher in einer Beziehung.. Je besser sich Täter und Opfer jedoch kennen, desto höher ist das Gewaltrisiko.

Höre in diese Episode rein und erfahre mehr über die psychologischen Hintergründe zum Thema Stalking. Außerdem behandeln wir den Fall der 19-jährigen Shana Grice, die 2016 von ihrem Stalker ermordet wurde.



Du hast Themenvorschläge oder Feedback zu einer Episode?
E-Mail: hiddenwahrheit.podcast@gmail.com
Instagram: xxsndrxx



fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2020  39m