TEAL TALK - Podcast der JAX ELITE

Wir sind der deutschprachige Podcast zu den Jacksonville Jaguars aus der NFL. Wir produzieren für euch regelmäßgen Inhalt zu unseren Männern aus Florida und analysieren das Team, die Spiele und alles, was es zu berichten gibt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/teal-talk-podcast

subscribe
share






episode 33: Folge 33


Teal  Tears & Golden Smiles.   Die Trauer über den Rabenschwarzen Tag unserer Jags gegen die Baltimore  Ravens hatte unsere Podcaster schnell überwunden. In Folge 33 widmet sich die reduzierte Teal Talk Crew in Form von Daniel  und Felix zunächst dem vergangenen Spieltag. Natürlich nicht ohne zuvor  den „National TLaw Day“ auszurufen – ja ist denn heut schon  Weihnachten?  Nach der Spielauswertung von Week 15 folgte eine doch schon wieder  äußerst be-denkliche Etappe mit dem Namen Injuries.  Auf den Punkt genau zum Ausblick für das Spiel kommende Woche schaltet  sich Vince hinzu und komplettiert die Runde.  Wie immer gibt es mächtig was du auf die Ohren und ausreichend Dinge die  Ihr im Teal Talk als erstes hört! #TealTrendsetter.  Selbstverständlich lässt das Thema Number 1 Pick unsere Podcaster die  ganze Folge nicht wirklich los. Dass das so bleibt gibt’s auch gleich noch einen Hinweis, wie Jeder in den Kader unserer Jags kommen kann –  natürlich geben die Jungs auch Ausfüllhinweise und SpielerI*NNEN  Empfehlungen ab!  Mit dem klassischen Ende von Over & Under und dem Spieler aus  Gegners Roster Picken, diesmal passend zu unserem Week 16 Match unter  dem Namen „Such dir einen Teddy Bear aus“-Spiel beenden die Jungs den  Podcast-Abend.  Durch den ersten, hoffentlich bald historischen, National TLaw Day zieht  sich somit ein kleines Teal-farbenes Tränchen und ein großes , goldenes Grinsen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2020  1h10m