Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.

https://www.nerdizismus.de/episoden/

subscribe
share






episode 171: Star Trek Discovery S03 E09 & 10 Recap


Wenn Star Trek Discovery für etwas gut war, dann das wir nun montagabends immer Spaß im Stream mit unseren Hörern haben. NEIN! Nicht was ihr wieder denkt! Wir sprechen übe et Mischaela und ihre Abenteuer. Diesmal folgen die Nerds allerdings Kaiserin Philippe ins allseits beliebte Spiegeluniversum. Mitten in der dritten Staffel hauen die Macher einfach mal die Handbremse für einen Backdoor Pilot der geplanten Sektion 31 Serie rein. Musste das wirklich sein? Zwei Folgen voll unnötiger Intrigen, Morde und internen Logikfehlern. Den Nerdizisten wird ja immer wieder vorgeworfen sie wären viel zu negativ. Aber ist das wirklich so? Das Hörerfeedback zur 3. Staffel liest sich eher wie ein Protokoll einer Sitzung der anonymen Alex-Geschädigten. ABER, Freunde, es gibt Licht am Ende des Plotholes: Lower Decks startet im Januar auf Amazon Prime. 2021 fängt also schon einmal gut an! Was ist deine Meinung zu beiden Folgen? Wie geht's mit Michael  und der Disco weiter? Werde wir noch erfahren wer für den Burn verantwortlich ist? Schickt uns euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de,  Whatsapp an +49 152 596 477 09 oder auf unserem Discord: www.nerdizismus.de/discord


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2020  1h14m