Dauerschleife

Der Musik-Podcast voller Nostalgie. Johannes Pressler und Martin Senfter unterhalten sich über legendäre Alben, ihren Platz in der Musikgeschichte und was sich zu dieser Zeit sonst noch so getan hat. Jeden zweiten Mittwoch neu, überall wo ihr Podcasts hört.

https://1ce2g59.podcaster.de/

subscribe
share






11. THE STROKES - Is This It


Nennt uns einen cooleren Frontman als Julian Casablancas … wir warten immer noch. In einer neuen Folge reisen die Jungs erstmals zurück in die New Yorker Indie-Rock-Szene der frühen 2000er und besprechen deren Geburtsstunde: das Debüt-Album der Strokes! Was unterscheidet Julian und die Gang von Rock-Bands wie den Killers? Wieso machten die Terroranschläge vom 11. September fast einen Strich durch die Rechnung der Strokes? Und wem gehört der ominöse Po auf dem legendären Album-Cover? Wir haben all das und noch viele andere unwichtige Fakten, also take it or leave it!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2020  1h16m