VIZZ

Das Leben als Pendler und Lokführer

http://vizz.at/podcast/start/

subscribe
share






VIZZ009 – Tolle Töne


Tweet

Ja,  mich gibts noch

Nach fast 3 Monaten habe ich heute die erst zweite Folge des Jahres aufgenommen… Schande über mich… aber… Warum kam es dazu?

Zum ersten, ist diese Folge etwas anders entstanden, nämlich zuhause am Mac und Audacity. Denn.. ich habe vom Christian, dem oboeman, meinen ersten Audiokommentar erhalten. Und wenn ich schon am Rechner werken muss dachte ich mir, da kann ich ja noch mehr Töne einarbeiten. Allerdings nicht so freundliche wie die vom Christian…

Der zweite Grund meiner Zurückhaltung ist/war, dass ich den Podcast nicht zum Leierkasten mit Jammerei verkommen lassen wollte. Ich hoffe, das ist mir einigermassen gelungen!

 

Als Podcastempfehlung gibt es diesmal passenderweise den Personal- Podcast vom Christian:

UMzug/ WOhnwagen/ MUsik/panoptiKUM = UMWOMUKUM


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 24, 2016  20m