Design Thinking Podcast

Design Thinking ist eine Innovationsmethode, mit der du deine Kreativität stärken und Probleme lösen kannst. Dieser Podcast hilft dir dabei, die Art zu arbeiten zu verändern, um erfolgreicher und glücklicher zu sein. Wir geben dir hier Ideen und Tools mit auf den Weg, damit Veränderung gelingt.

https://gerstbach.at

subscribe
share






episode 352: Die neue Arbeitswelt


Leben ist Veränderung. Und auch die Arbeitswelt ist einer stetigen Veränderung unterworfen, die sich in den letzten Jahren sogar noch beschleunigt hat. Wenn sich rund um uns herum die Dinge verändern, dann müssen wir mitwachsen. Oder anders herum betrachtet: Wenn wir wachsen, dann können wir auch unser Umfeld gezielter gestalten. Wie unser persönliches Wachstum und das unserer Arbeitswelt aussehen kann besprechen wir heute. Und dabei spielt die Farbe gelb eine große Rolle!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2020  29m