BUNT - der Fotografie Podcast mit Matthes Zimmermann & Jean Noir

Ein Mitschnitt der Ateliergespräche rund um die Fotografie von Matthes Zimmermann, Jean Noir & Andreas Jorns

https://BUNT.podbean.com

subscribe
share






episode 62: #62 - Wer ist eigentlich Jacky Wruck?


Als Weihnachtsgeschenk bringen wir dieses Jahr eine Extrafolge raus. Ich habe mich mit Jacky getroffen.
Jacky ist die Gewinnerin von GNTM 2020. Wir sprechen darüber, wie sie die geworden ist, die sie jetzt ist, über Mobbing und den Druck, den Socialmedia mit sich bringt. Jacky erzählt, wie es um ihre Privatsphäre steht und wie sie damit umgeht. Und vielleicht haben wir in unserem Gespräch den Grundstein für ein neues Projekt gelegt. Viel mehr möchte ich nun gar nicht verraten.

Es war ein sehr schönes und ehrliches Gespräch und wünsche dir nun viel Spaß damit.
cheers.

 

 

Hier noch ein paar Infos zu Jacky:
 www.instagram.com/jackywruck/
 www.instagram.com/soul.companions/

Ihr Management: 
 www.one-eins.com/
 www.instagram.com/oneeins.fab/

 

 

Hier noch ein paar Infos zu uns:

 Matthes Zimmermann 
 www.mattheszimmermann.de
 www.mattheszimmermann.photo
 www.instagram.com/mattheszimmermann 
 www.instagram.com/herr_matthes

 

  Jean Noir 

 www.jeannoir.de

 www.instagram.com/jeannoirphotography 
 www.instagram.com/jeannoirphotograph 
 www.instagram.com/_noirstudio_ 
 www.facebook.com/jeannoirphotography 
 www.facebook.com/groups/jeannoirworkshopcommunity


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2020  1h42m