Pet-Talks: Klartext – der Interview-Podcast von DeineTierwelt

Lauscher auf! „Pet-Talks: Klartext“ ist der Interview-Podcast von DeineTierwelt, in dem Felix Horstmann mindestens einmal im Monat mit verschiedenen Experten zu Themen aus der Tierwelt spricht – immer ehrlich, immer direkt, immer aktuell.

https://www.deine-tierwelt.de/podcasts/

subscribe
share






episode 46: Tschüs 2020! Ein tierischer Jahresrückblick


Pet-Talks: Klartext – der Interview-Podcast von DeineTierwelt



Das Jahr 2020 ist fast Geschichte – endlich, könnte man sagen. Denn 2020 war in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Stichwort Coronavirus. Trotzdem: Jetzt ist Zeit für einen Jahresrückblick 2020.

Die Gassi-Pflicht von Julia Klöckner, Waldbrände in Kalifornien und Australien, ein Tierschutz-Hund wird First Dog der USA, zwei Hundewelpen, die ein Geflüchteter aus den Flammen von Moria rettet, und ein Feuerwerksverbot an Silvester – in diesem Jahr ist eine Menge passiert. Und dann war da natürlich noch das Coronavirus, das seit mittlerweile zehn Monaten unser Leben auf den Kopf stellt.

Aber wie war das Jahr 2020 für die Expertinnen von DeineTierwelt? Wie sind sie mit Corona umgegangen? „Pet-Talks: Klartext“-Gastgeber Felix blickt gemeinsam mit Tina und Annika von „Pet-Talks: Katze“, Riccarda von „Pet-Talks: Hund“ und Harriet von „Pet-Talks: Pferd“ auf das vergangene Jahr zurück.

-- Link-Tipps zum Thema --
» Hund, Katze, Pferd: Unsere Podcasterinnen stellen sich vor
» Alle Infos zur Podcast-Offensive von DeineTierwelt

-- Mehr vom Gesprächspartner --
» „Pet-Talk: Katze“, der Podcast von Tina & Annika
» „Pet-Talk: Hund“, der Podcast von Riccarda
» „Pet-Talk: Pferd“, der Podcast von Harriet

-----------
Wir freuen uns über Dein Feedback zur Folge per Mail an podcast@deine-tierwelt.de, bei Facebook, Instagram oder in der „DeineTierwelt Community“. Folge unserem Podcast gerne auf Spotify und bewerte uns auch bei Apple Podcasts.


share








 2020-12-25  22m