EVJUVO

In unseren Podcast laden wir Christen aus allen Bereichen des Lebens ein. Wir sprechen mit ihnen über ihre Erfahrungen, Berufe und Erlebnisse mit Gott.

https://1ktylfr.podcaster.de/

subscribe
share






episode 23: Der EVJUVO-Jahresrückblick 2020 | Die EVJUVO-Chefs im Kreuzverhör mit Manuel Herold und Johann Greiner


Wenn ihr diese Folge hört, liegt das diesjährige Weihnachtsfest schon ganz - oder zumindest zum größten Teil - hinter uns und wir nähern uns mit großen Schritten dem Jahreswechsel.
Für uns der Zeitpunkt, um nochmal auf das zurückliegende, besondere Jahr zu schauen. Mit Kai Stecher, Heiko Walz und Manni Sauerbrey reden wir über Herausforderungen und Überraschungen, die uns in den letzten - knapp 12 Monaten - begleitet haben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 26, 2020  25m