DieZauggs | Beziehung | persönliche Entwicklung | Gott und die Welt

Wir sind die Zauggs, bestehend aus Dani(el) und Leo(nie). Durch unseren Podcast möchten wir euch an unserem Leben teilhaben lassen und sind gespannt, wohin uns die Reise führt. Schön, dass ihr mit dabei seit und uns auf diesem Weg begleitet.Folgt uns doch gerne auf Insta: diezauggs

https://www.instagram.com/diezauggs?r=nametag

subscribe
share






episode 21: Vergebung und die Bereitschaft dazu


Was macht Unvergebenheit mit uns und wie kann sich Vergebung auf unser Leben auswirken?
Für Austausch oder Anregungen dürft ihr uns gerne per Mail: diezauggs@gmail.com
oder auf Instagram: DieZauggs anschreiben.
Übrigends, wenn ihr was mitnehmen konntet, dann empfehlt uns doch bitte gerne weiter.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 28, 2020  25m