Still Thinking About

STILL THINKING ABOUT - Der Podcast mit den interessantesten Gästen und besten Stories! Redakteur, Moderator, Videospieljournalist, Stand Up Comedian und eindeutig verrückt. Was kann Adriano D'Adamo nicht? Die Klappe halten. Deswegen lädt er sich jede Woche ein:e Gäst:in ein und bespricht alles mögliche. Zwei Themen pro Folge. Von Expertise bis hin zur Leidenschaft. Vom Statement zur geilen Idee. Alles ist möglich, wenn Adriano zu STILL THINKING ABOUT. Instagram: @adi.the.ace playeronedotblog.wordpress.com Logo by Michael Förtsch Twitter: @micha Instagram: @zufallsfaktor

https://podcasters.spotify.com/pod/show/adriano-dadamo

subscribe
share






Rant of the Year - Der BÖSE Jahresrückblick


Rant of the Year - Der BÖSE Jahresrückblick

Was war 2020 für eine Sh*tshow? Von einem Schlag ins Gesicht ging es direkt in die nächste Apokalypse auf fast schon wöchentlicher Basis und die Welt der Videospiele ist nicht verschont geblieben. Adriano spricht in RANT OF THE YEAR über die schlechten Entwicklungen der Videospielwelt des vergangenen Jahres 2020. Dabei geht er auf Spiele ein, die in der Versenkung verschwunden sind, ausgebliebende Revolutionen und wer der größte Verlierer des Jahres ist. Adriano wird in dieser Folge viel fluchen. Hiermit wurdet ihr gewarnt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 29, 2020  48m