vollraute - der gladbach podcast mit der raute im herzen -

Ein Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach. Nie neutral, sondern immer durch die Vereinsbrille.

https://vollraute.de

subscribe
share






episode 130: Jahresrückblick 2020 mit Jannik Sorgatz


Wir haben einen Jahresrückblick versprochen, wir machen einen Jahresrückblick. Dieses Jahr allerdings in einem etwas anderen Format. Manuel hat sich mit Jannik Sorgatz einen im journalistischen Umfeld von Borussia bekannten Journalisten und Buchautor eingeladen, mit dem er auf das abgelaufene Jahr und etwas in die Zukunft blickt. Vielen Dank an Jannik für einen zweiten Besuch im #vollrautepodcast (Folge 18: https://vollraute.de/vr018-spezial-jannik-sorgatz/) Janniks Werke (Links findet Ihr auf vollraute.de in der Episode 130) Soweit die Raute trägt Gegen Gladbach kann man mal verlieren In Kopenhagen schellt das Telefon @aufmplatz @fohlenfutter-Podcast: https://fohlenfutter.podigee.io/feed/mp3 Wir danken euch, liebe Hörer:innen für die Aufmerksamkeit, für die Unterstützung, für die vielen netten Kommentare, das Lob aber natürlich auch für konstruktive Kritik. Kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr! Man hört sich! Credit: Intro/Outro-Musik von Nomoredolls, Electric Sheep, http://www.jamendo.com/de/track/275278/electric-sheep Intro-Fangesang: https://www.youtube.com/watch?v=SIgEZ5tPVlA Spezieller Dank an Roel Brouwers Unkommerzieller Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2020  1h15m