GravelTIME - Der Gravelbike Podcast

GravelTIME - der Gravelbike Podcast

https://soundcloud.com/user-115163777

subscribe
share






GravelTIME #10 Nils Laengner


Do you know what time it is? It's GravelTIME! Und wie, denn wir haben gleich dreifachen Grund zu feiern. Erstens die 10. Folge unseres Gravelbike Podcasts, zweitens mittlerweile mehr als 10.000 Abrufe und drittens natürlich vor allem unseren Gast am Mikrofon: Nils Laengner. Der studierte Fotograf, Radkurier, begeisterter Radsportler und Weltenbummler spricht über seine Liebe zu Afrika, Abenteuer in den chilenischen Anden und seine Pläne für das neue Jahr. Das von Nils angesprochene Video zu Fireflies Chile findet ihr übrigens hier: https://vimeo.com/483314770 Und die Fotostory dazu mit seinen grandiosen Bildern gibt’s in der aktuellen Ausgabe des GRAVELBIKE Magazins. Holt es euch auf www.gravel-bike.com Dann sprechen wir noch über das Projekt www.fahrradfotos.de, mit dem ihr großartige Bilder von großartigen Fotografen für eure Wohnzimmerwand bestellen könnt. Der Gewinn geht komplett an die Fotografen, um sie in auftragsschwachen Zeiten der Pandemie zu unterstützen. Und last but not least verrät uns Sascha vom Gravel Club, warum 2020 irgendwie doch gar nicht sooooo schlecht war – und wie er (nicht) Silvester feiert. Kommt gut rüber. Wir freuen uns auf das neue Jahr mit euch. Ach ja, folgt uns auf: www.instagram.com/gravel_collective/ www.facebook.com/gravelcollective/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2020  1h0m