Direct to POD

Dirk und Tim besprechen jeden Monat einen neuen Film und geben sich alle Mühe, nicht abzuschweifen.

https://soundcloud.com/directtopod

subscribe
share





episode 19: #19: 2020 - I imagine responsibility (mit Swaantje, Jan, Dennis, Maren, Sandra und Chris)


Was war das für ein Jahr? Nachdem das Kinojahr nach CATS und Bad Boys 3 seinen Zenith erreichte, wurden die Schotten dicht gemacht und nur kurz für Tenet wieder einen Spalt geöffnet. Dirk und Tim blicken auf die letzten chaotischen 12 Monate zurück und ergründen, was passiert, wenn prominente Schauspieler*innen sechs Tage lang nicht im Rampenlicht stehen, was die Neuauflage der Wochenshow besser als Switch Reloaded gemacht hat und was die Zukunft für Star Wars bereit hält. Und am Ende schauen (fast) alle Gäste der Sendung noch einmal vorbei, um Corona ein für allemal in seine Schranken zu weisen. ACHTUNG: Spoiler für Die letzte Episode von The Mandalorian zwischen 72:50 und 78:30. Frohes Neues!


share







 2020-12-31  1h23m