Verlesung: Hörbuchstücke im Taschenformat

Eine Sammlung amateurhaft vorgelesener Geschichten, zum Nachdenken, Ablenken und Einschlafen.

https://podcast.dumpr.org/verlesung/

subscribe
share





Wo der Weihnachtsmann wohnt


Hier findest du die Aufnahme. Mauri Kunnas — Wo der Weihnachtsmann wohnt Deutsch von Anu Pyykönen-Stohner und Friedbert Stohner © Verlag Friedrich Oetinger, Hamburg 1982 © Mauri Kunnas 1982 Die finnische Originalausgabe erschien bei Otava Publishing Company Ltd., Helsinki, unter dem Titel „Joulupukki“ Herstellung: Otava, Keuruu 1985 ISBN 3-7891-6090-3 Hinweis Diese Folge ist eine außergewöhnliche, nicht nur weil sie deutlich länger als üblich ist und von Weihnachten handelt, sondern weil es sich bei dem Buch um ein großflächig bebildertes handelt. Um diesen Aspekt ins Audioformat zu überliefern mache ich immer wieder Pausen um die Bilder, wie ich sie sehe, zu beschreiben. Diese Folge läd also auch mehr denn je dazu ein, die Augen zu schließen, und dem Gehirn die Chance zu geben vor dem geistigen Auge das Geschehen auszumalen. Viel Spaß!


share







 2020-12-31  37m