Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share






episode 37: Pat bekam fast einen Heiratsantrag, aber Sebastian wurde schmerzhaft beschnitten


Die Jahresrückblick-Dropper-Folge

Es wird so viel gedropped wie noch nie! Wie, wo und wann kam es fast zur Verlobung zwischen Pat und Sebastian? Wieso wusste Pats beste Freundin nicht, wer Big Brother gewann, obwohl sie das Finale schaute? Warum hatte Sebastian eine sehr schmerzhafte Beschneidung und wie zufrieden stellt ihn das Ergebnis? Weshalb will Pat keine Geburtstags-, Neujahrs- und Weihnachtsglückwünsche und warum hat er das Gefühl, dass WhatsApp ihn psychisch krank macht? Was war in diesem Jahr - außer Corona - besonders schlimm und was war das Highlight?

Folge 20! Von Beautyeingriffen im neuen Jahr, einer Fast-Verlobung im TV und der Frage: Kann Pat weiterhin Trauredner sein?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 2, 2021  1h35m