Nah drun - der Lauf-Podcast

Wir lassen LäuferInnen, Organisatoren, Trainer, kurzum alle interessanten Persönlichkeiten des Laufsports zu Wort kommen und lassen uns davon inspirieren, was sie zu sagen haben. Hierbei legen wir besonderen Wert auf eine Mischung aus Breiten-, Amateur- und Spitzensport. Eben das, was die Leichtathletik und insbesondere den Laufsport ausmacht. Viel Spaß beim Hören!

https://soundcloud.com/nah_drun

subscribe
share






Nr. 22 - Interview mit Nils Voigt - erfolgreicher Langstreckler des TV Wattenscheid 01


22. Folge ist online ???????????????????? ! Wir sprechen in dieser Folge mit Nils Voigt, einem erfolgreichen Langstreckenläufer des TV Wattenscheid 01, der 2019 Vierter über die 10.000m bei der U23-EM geworden ist. Nils ist vor 2 Jahren von der LG Brillux Münster nach Wattenscheid gewechselt. Mit uns spricht er über das Training in einer topbesetzten Gruppe (u.a. Amanal Petros, Hendrik Pfeiffer, Tom Gröschel und Jonas Koller), über die hauptsächlichen Unterschiede zwischen Münster und Wattenscheid sowie über das Trainingslager in Kenia und die Pläne für 2021. Hört doch mal rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2021  38m