Möhrchen fürs Öhrchen

Der Musik-Podcast für Junggewordene und Altgebliebene. Im monatlichen Turnus gibt's neue Musik, alte Musik und all eure Lieblingskategorien auf die Ohren, zum Beispiel die "Schnellraterunde", "Hall of Shame" oder "Wer hat die Wurst versteckt?" Was? Wie, das letzte machen wir gar nicht?

https://mfoe.podcaster.de/

subscribe
share






episode 9: F09


Eine neue Folge, ein neues Jahr...endlich ein neues Jahr. Und endlich eine neue Folge! Wie könnte man 2021 besser beginnen, als mit einem Möhrchen fürs Öhrchen? Wie immer mit neuer und alter Musik (Definitionen weiterhin abweichend...), aber auch den Neujahrseinträgen für die Hall of Shame und einem Quiz, auf das sich besonders eines der Möhrchen schon lange gefreut hat. Also steckt mit uns eure Finger in die Nase und geht in euch, zu den sanften Klängen der neuesten Folge eures Lieblingspodcasts. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2021  42m