Vodcast

Endlich! Der Podcast, der wirklich, also wirklich wirklich, zu 100% real ist! Warum fragt ihr euch? Weil die drei Männer mindestens 1,0 Promille in sich haben und Betrunkene nur die Wahrheit sagen. Schnappt euch ein Bier oder Wein und genießt diesen außergewöhnlichen Trip - mit hoher Alkoholpegel Garantie!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/der-vodcast

subscribe
share






episode 4: Vodcast im Jahr 2021


3...2...1 BOOM. 2020 ist vorbei! Endlich ist das Jahr mit den vielen negativen Ereignissen weg und wir können uns auf 2021 und, vor allem, auf unsere neuen Vorsätze konzentrieren. Die drei Stimmen wieder zu hören erfüllt uns in ein Baywatch Berlin Feeling. Aber wir wären nicht das Vodcast-Team, wenn wir uns nicht etwas Besonderes für den Start ins Jahr 2021 überlegt hätten. Euch unsere eigenen Vorsätze erzählen? Sind wir ein 08/15 Podcast, das euch mit einer Top 5 Vorsatz-Liste langweilt? So Fest&Flauschig sind wir sicherlich nicht. Wir denken um und machen daraus einfach ein Spiel, wo wir nicht selber unsere Vorsätze aussuchen, sondern unsere bezaubernden Partner. Ihr wollt wissen was wir uns für das Jahr 2021 vorgenommen haben? Hört in die erste Folge vom Jahr 2021 rein! Und wollt ihr auf jeden Fall gut in das neue Jahr starten? Dann hört euch schnell die neuste Folge an, bevor ihr als gemischtes Hack endet,


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2021  57m