Samy Deluxe - Hochkultur

Jetzt könnt ihr kopfnicken yeah! Meine Damen & Herren schalten Sie jetzt wöchentlich ein zum Hochkultur Podcast mit mir - eurem Host - Samy Deluxe. Ungeschnittener one on one Realtalk von meinem Berliner Küchentisch mit interessanten Persönlichkeiten, die erklären was die Aufs und Abs waren auf ihrem Weg zur Hochkultur. Schaltet ein ✌????

https://hochkultur.podigee.io/

subscribe
share






episode 24: #24 mit Suff Daddy


In der neuen Folge von Hochkultur ist diese Woche Suff Daddy zu Gast.

Suff Daddy is ein Household Name als Producer und Beatmaker! Als er zum Podcast mit nem Sixpack Bier erschien entschied ich spontan es zur Joints und Heineken Folge zu deklarieren. Viel Spaß bei einem intellektuellen Hochgenuß????????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2021  1h0m